0

Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.


Spitzenstrom AC:
Spannungsbereich:
Dauerstrom:

News

ARADEX_Spende_Haus_Lindenhof_Header

Spendenübergabe an die Christophorus Werkstatt der Stiftung Haus Lindenhof

Die Christophorus Werkstatt in Ellwangen hatte die eierlegende Wollmilchsau in Bronze für den RAW.21 gestaltet. Diese originelle Trophäe inklusive einem Preisgeld von 1.000 Euro wurde der ARADEX AG kurz vor Weihnachten ausgehändigt, für die hybride Inbetriebnahme eines elektrifizierten Bulldozers über große Distanz und unter Pandemie-Bedingungen. Dieses Preisgeld sollte der Stiftung Haus Lindenhof zugute kommen.

Große Freude bei Werkstattleiter Matthias Rueß und seinem Team als Thomas Vetter und Marcel Nasser von ARADEX diese Spende persönlich übergaben. Herr Rueß stellte den beiden die Werkstattgruppe vor, die diesen Preis gestaltet hatte. Die Spende kommt unmittelbar bei ihnen an: neue Sitzecken sind geplant, ein Sonnensegel für den Gartenbereich… Beim anschließenden Rundgang zeigte Rueß, wie vielfältig die Tätigkeiten dort sind und mit wieviel Spaß in geliebter Detailarbeit hantiert wird.

Von links nach rechts: Thomas Vetter, Marcel Nasser, Matthias Rueß und zwei Werkstattmitarbeiter.