0

Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.


Spitzenstrom AC:
Spannungsbereich:
Dauerstrom:

News

VE_3.6.4_header

Software-Release: Betriebssystem VECTONUM Embedded 3.6.4

Für das Echtzeit-Betriebssystem der VECTOPOWER-Produktfamilie, wurde eine neue Release-Version veröffentlicht. Mit der Version 3.6.4 wurden folgende Features die Firmware VECTONUM Embedded integriert:

  • VECTOPOWER-Inverter VP600-18W268 wird nun mit bis zu 900 A Spitzenstrom unterstützt, was insbesondere für die Spitzenbelastung beim Anfahren sowie bei Bergfahrten relevant ist
  • Boost-Funktion für VECTOPOWER-Modell VP600-28W268 wird unterstützt. Die Boost-Funktion beschreibt ein sehr präzises Verfahren zur Temperaturmessung von Halbleitern, welches es ermöglicht, kurzzeitig (z.B. zum Anfahren) 20% mehr Strom aus einem IGBT herauszuholen.
  • Diverse Bugfixes


Erhältlich ist VECTONUM Embedded 3.6.4 über das ARADEX Sales-Team unter +49 (0) 7172 / 9181-0 bzw. vertrieb@aradex.com.

Zurück