0

Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.


Spitzenstrom AC:
Spannungsbereich:
Dauerstrom:

News

Innovationsrundgang-Aradex-07.09.08.2021

Wirtschaftsministerin Hoffmeister-Kraut im „Haus der Möglichkeiten“

Das „Haus der Möglichkeiten“ hat sich als Aufgabe gesetzt, Mittelständler aus Baden-Württemberg miteinander zu vernetzen und ihnen ein Forum für ihre Belange zu geben.

Baden-Württembergs Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut war ebenso wie die Landtagsabgeordnete Sarah Schweizer und dem Bundestagsabgeordneten Hermann Färber von der Auftaktveranstaltung beeindruckt.
Unter anderem konnten sich die Politiker am Stand von ARADEX auch über die Transformation schwerer Nutzfahrzeuge und Baumaschinen zu erneuerbaren Energien informieren, welche einen großen Hebel zur CO2-Reduktion darstellen.

Das Bild wurde dankenswerterweise vom Landesnetzwerk Mechatronik Baden-Württemberg zur Verfügung gestellt, unter dessen Schirmherrschaft das „Haus der Möglichkeiten“ betrieben wird.
www.Mechatronik-bw.de