0

Produkt wurde zum Vergleich hinzugefügt.


Spitzenstrom AC:
Spannungsbereich:
Dauerstrom:

News

CIIE_News_Header

Erneuter Auftritt von ARADEX auf der China International Import Expo, Shanghai

Wie im vergangenen Jahr war ARADEX auch dieses Mal auf der „China International Import Expo“ vertreten, die vom 6. bis zum 10. November in Shanghai stattfand. Die 6. CIIE ist eine der größten Messen weltweit und weckt globale Aufmerksamkeit. Dies lässt sich durch zwei beeindruckende Zahlen belegen: so waren auf der diesjährigen Wirtschaftsausstellung über 150 Länder, Regionen sowie internationale Organisationen und mehr als 280 der 500 größten Unternehmen und Branchengiganten der Welt vertreten. Und ARADEX mittendrin!

Auf dem Stand von WEICHAI präsentierten wir einen kompletten Antriebstrang: Inverter, Motor und FCDC-Wandler. Diese Zusammenstellung unserer Komponenten zielt vor allem auf die höheren Leistungsbereiche für große Nutzfahrzeuge, Baumaschinen und landwirtschaftliche Maschinen ab. Anwendungen, bei denen im Vergleich zur Welt der PKWs ein weitaus größeres Potenzial zur Reduzierung der Emissionen vorhanden ist, um dem Klimawandel entgegenzusteuern.