Messestände ARADEX - Rückblick 2017 & Ausblick 2018

Die ARADEX AG blickt auf ein ausgefülltes und erfolgreiches Messejahr 2017 zurück. Insgesamt war ARADEX in diesem Jahr auf acht verschiedenen Messen mit sich in den Details unterscheidenden Schwerpunkten mit einem Stand vertreten. Unser Messe-Team informierte zahlreiche interessierte Messebesucher im April auf der "EVS Sindelfingen", im Mai auf der "Electric Vehicles IDTechEX" in Berlin, im Juni auf der "Electric and hybrid marine" in Amsterdam, im September auf der "NUFAM" in Karlsruhe, im Oktober auf der "EVS30" in Stuttgart sowie auf der "eMove 360°" in München sowie im November auf der "CIIF" in Shanghai und auf der "IVT electric and hybrid" in Köln.

Die Messebesuche konnten auch die erfreuliche Entwicklung innerhalb der gesamten Branche aufzeigen. Ob Antriebstechnik, Ladeinfrastruktur oder öffentliche Wahrnehmung der Elektromobilität – auch wenn Deutschland im internationalen Vergleich im Bereich Elektromobilität noch deutlichen Aufholbedarf hat, hat sich 2017 einiges getan und wir freuen uns über das Wachstum der Branche. Besonders erfreulich war für ARADEX auch das anhaltend große Interesse der Messebesucher an dem umfassenden Produktportfolio der ARADEX AG, welches den gesamten Antriebsstrang abdeckt sowie zahlreiche kundenorientierte Dienstleistungen umfasst. Durch den in der Branche sehr geschätzten Status eines Systemanbieters gelang es ARADEX, auf den Messen zahlreiche wertvolle Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Messebesuchern auf einem der ARADEX-Stände für das große Interesse und die angenehmen und inspirierenden Gespräche.

Auch 2018 wird die ARADEX AG wieder auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen präsent sein. Fest eingeplant sind bereits die im April statt findende "Hannover Messe", im Mai die "EVS Hannover", im Juni die "Electric & hybrid marine" in Amsterdam sowie im September die "IAA". Wir freuen uns bereits jetzt schon auf ein erfolgreiches Messejahr 2018 und hoffen, auch Sie auf einer der geplanten Messen persönlich begrüßen zu dürfen. Alle Termine werden rechtzeitig auf unserer Website www.aradex.de veröffentlicht. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch außerhalb der Messetermine jederzeit zur Verfügung, dennoch freuen wir uns bereits jetzt wieder auf regen Andrang und großes Interesse unser Messestände 2018.