Jahresrückblick & Betriebsferien bei ARADEX

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, was wir für einen Rücklick auf das vergangene Jahr nutzen möchten:

Hinter ARADEX liegt ein ereignisreiches Jahr. Bereits im Februar gab es einen Wechsel hinsichtlich der Vorstandspositionen und im Aufsichtsratsvorsitz (s. Pressemeldung hierzu), im April wurde ein weiteres Betriebsgebäude bezogen. Im Laufe des Jahres wurde das Motorenportfolio mit Traktions-, Marine- und Funktionsmotoren weiter ausgebaut, um weiteren Anwendungstypen gerecht werden zu können. ARADEX war auf acht Messen vertreten und konnte dort mit den funktionalen und effizienten Technologien überzeugen, wodurch zahlreiche interessante Gespräche und Projektgrundlagen entstanden sind und auch mehrere neue Projekte akquiriert werden konnten. Insbesondere die DCDC-Technologie von ARADEX stieß auf großes Interesse und wurde bereits mehrfach zur Integration von Brennstoffzellen in das Antriebssystem verwendet. Im Herbst konnte schließlich ein neuer Teststand für Elektromotoren bis 5000 Nm bei 6000 U/min eingeweiht werden, wodurch nun präziseste Ausmessungen von leistungsstarken Elektroantrieben bei ARADEX direkt vor Ort möglich sind. Das gesamte Jahr war geprägt von interessanten Projekten mit neuen und bekannten Kunden, bei denen wir uns auch auf diesem Wege für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und wünschen allen Kunden, Partnern, Interessenten und Freunden des Unternehmens ein fröhliches Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.

Bitte beachten: Wie bereits in den vergangenen Jahren befindet sich ARADEX über Weihnachten in den Betriebsferien. Diese gehen vom 22.12.2018 bis zum 1.1.2019. Am 2.1.2019 sind wir dann wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.

WEITERE NEWS-MELDUNGEN