Hannover Messe 2018 – ARADEX informiert über wirtschaftliche Elektrifizierungsmöglichkeiten

Das Messeteam von ARADEX steht wieder in den Startlöchern: Diesmal geht es auf die Hannover Messe, die vom 23. - 27. April 2018 stattfindet. Neben interessanten Informationen rund um die neuesten Technologien, Produkte und Projekte, erwarten die Standbesucher auch Ansichtsexemplare der ARADEX-Leistungselektronik VECTOPOWER. Und diese präsentieren dank dem gegen Plexiglas ausgetauschten Gehäuse auch ihr "Innenleben". Zu finden ist ARADEX auf dem Länderstand Baden-Württemberg in Halle 27, Stand Nr. H75 – wir freuen uns, Sie dort persönlich begrüßen zu dürfen!

ARADEX-Vortrag: "Fahrzeuge bis zu 110 t schon heute effizient und wirtschaftlich elektrifizieren – so funktioniert's!"

Am Dienstag, den 24. April spricht Stephan Hähnle (Technischer Vertrieb ARADEX AG) über die Möglichkeiten effizienter und wirtschaftlicher Elektrifizierungen. Dabei wird Hr. Hähnle die technologischen Lösungen von ARADEX erläutern und anhand realer Projekte veranschaulichen. Der Vortrag beginnt um 15:30 Uhr in Halle 27 am Stand E84. Wir freuen uns über zahlreiche interessierte Zuhörer.

Auch für die Hannover Messe verfügt ARADEX wieder über ein Kontingent an kostenlosen Eintrittskarten. Sehr gerne nutzen wir diese Gelegenheit, Kunden, Partner und Interessenten auf die Messe einzuladen – bei Interesse bitte Anfrage an vertrieb@aradex.com.

WEITERE NEWS-MELDUNGEN