Feuriges Sommerfest: ARADEX' Dank an die Mitarbeiter!

Am 20.7.2018 fand das diesjährige Sommerfest statt, mit dem ARADEX sich für die gute Zusammenarbeit und das erfolgreiche Geschäftsjahr bei den Mitarbeitern bedankte: Zu diesem Anlass wurde für die Mitarbeiter sowie deren Familien ein vielseitiges Programm auf die Beine gestellt, das die Veranstaltung für Groß und Klein zu einem kurzweiligen und unterhaltsamen Event werden ließ.

Zunächst gab es einen kurzen "offiziellen Teil", bei dem einigen Mitarbeitern anlässlich ihres 10 bzw. 20-jährigen Betriebsjubiläums die angemessene Ehrung zuteilwurde. Mit großer Freude über die langjährige sehr gute Zusammenarbeit mit vielen Mitarbeitern und die geringe Personalfluktuation bei ARADEX dürfen die ARADEX-Vorstände regelmäßig Mitarbeiter ehren, die bereits einen Großteil der Firmenhistorie selbst miterlebt haben.

In kulinarischer Hinsicht konnte anschließend ein echtes Highlight mit exotischer Note gesetzt werden: das vielseitige "brasilianische Grillbuffet", das von traditionell gekleideten "Gauchos" auf langen Spießen gegrillt wurde, entpuppte sich als absoluter Gaumenschmaus. In Kombination mit einer umfangreichen Salatauswahl konnte jeder die richtigen Leckereien finden.

Für den besonderen Wow-Effekt (und ein paar blaue Flecken) sorgte ein elektrischer Rodeo-Bulle, der sich wild buckelnd zu passender Country-Musik drehte und so zur spaßigen Attraktion für alle Altersklassen wurde – sowohl für den jeweiligen "Bullen-Bezwinger" als auch für die immer vorhandenen Zuschauer, von denen sich im Laufe der Feier immer mehr dann auch selbst auf den Bullen trauten. Dennoch mussten sich auch nach ausgiebigem Training alle erwachsenen "Bullenreiter" den Kindern geschlagen geben, die hier eindeutig die Nase vorne hatten und sich länger auf dem Bullen halten konnten. Dem Spaßfaktor tat das jedoch keinen Abbruch.

Für einen Riesenspaß bei den Kindern sorgten auch eine Hüpfburg sowie ein aufblasbarer Kinder-Swimmingpool, wodurch das ARADEX-Gelände in zeitweilig in einen echten Abenteuer-Spielplatz verwandelt wurde.

Der gemütliche Teil kam natürlich auch nicht zu kurz: Beschattete Sitzgelegenheiten und kühle Getränke luden durchgehend zum Verweilen ein und boten eine hervorragende Gelegenheit, die Kollegen mit ihrem familiären Umfeld auf privater Ebene noch besser kennenzulernen.

Wir freuen uns über das erfolgreiche Fest und die durchweg positiven Resonanzen. Auch auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern für das gelungene erste Halbjahr und freuen uns auf einen hoffentlich weiterhin erfolgreichen Jahresverlauf.

Impressionen vom Sommerfest

Jubilare ARADEX

Jubilare ARADEX

Gaucho vor brasilianischem Grill

"Gaucho" vor brasilianischem Grill

Geselliges Miteinander auf dem ARADEX-Sommerfest

Geselliges Miteinander

Rodeo auf elektrischem Bulle

Rodeo

WEITERE NEWS-MELDUNGEN