Erfolgreicher Messebesuch auf der EVS

Wir freuen uns über eine für ARADEX überaus erfolgreiche Messe!  Auf der "Electric & Hybrid Vehicle Technology Expo & Conference Europe" (kurz: EVS) in Hannover stieß das Produkt- und Leistungsangebot von ARADEX auf großes Interesse, woraus sich gleich mehrere konkrete Projektanfragen ergaben, für die ARADEX clevere Lösungen im Portfolio hat. Aus technologischer Sicht bestätigte auch die EVS einen Trend, der bereits auf mehreren Veranstaltungen zu beobachten war: vor allem das Thema Brennstoffzelle ist hochbrisant und stellt einen wichtigen Hoffnungsträger für saubere, erneuerbare Mobilitätslösungen dar. Diese Tendenz hat sich auch bei den Anfragen an ARADEX wiedergespiegelt: so konnte vor allem die DC/DC-Technologie VP5000 großes Interesse auf sich ziehen. Die DC/DC-Wandler von ARADEX stellen unter anderem für Brennstoffzellen eine attraktive Option dar, diese ins System zu integrieren und deren grundsätzlich niedrigeres und schwankendes Spannungsniveau kontinuierlich anzupassen. Dadurch ermöglichen die DC/DC-Wandler eine sichere und effiziente Brennstoffzellen-Nutzung. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Interesse und freuen uns auf neue Projekte.

Die EVS fand vom 15. - 17. Mai 2018  in Hannover statt. Bei der EVS handelt es sich um eine beliebte und gut besuchte Fachmesse zum Thema Elektro- und Hybridfahrzeuge, die seit mehreren Jahren in Michigan veranstaltet wird – und seit vergangenem Jahr nun auch auf europäischem Boden stattfindet. Die diesjährige EVS fand bei der europäischen eMobility-Branche große Beachtung und konnte bereits zahlreiche Aussteller und Besucher verzeichnen. Für ARADEX markiert die EVS seit dem letzten Jahr einen festen Termin im Messekalender und wir freuen uns über die große Dichte an Kunden, Interessenten und Partnern, die die Messe zu einer wertvollen Fachveranstaltung machen.

WEITERE NEWS-MELDUNGEN