ARADEX auf der NUFAM 2019 in Karlsruhe

Unter dem Credo "Get things moving" findet vom 26. - 29. September in Karlsruhe die Nutzfahrzeugmesse NUFAM statt. Zu diesem Anlass wird auch das ARADEX-Team vor Ort sein und über Neuigkeiten rund um das Thema Elektrifizierung von Nutzfahrzeugen informieren.

ARADEX stellt hierfür sowohl Elektromotoren (VECTOMOTOR) als auch die passende Leistungselektronik (VECTOPOWER) zur Verfügung und präsentiert auf der NUFAM effiziente und innovative Antriebsmöglichkeiten für elektrische Nutzfahrzeuge. Neben Produkt- und Systeminformationen sowie Berichten von bereits umgesetzten Projekten können einzelne Komponenten auch direkt am Stand in Augenschein genommen werden. Darüber hinaus steht unser fachkundiges Messeteam sehr gerne für Fragen zu spezifischen Elektrifizierungsprojekten bereit.

Die ARADEX AG wird auf dem Stand von ORTEN Electric-Trucks zu finden sein (Halle 2 , Stand Nr. E 206). Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

WEITERE NEWS-MELDUNGEN